Drucken

Der Maschinenbaustudent Thomas Rösgen hat sich schon studienbegleitend sehr für das Thema Arbeitssicherheit interessiert und parallell an der Hochschule die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit absolviert.

Begleitend zu einem Betriebspraktikum bei der Schneider Controlling-Consulting GmbH hat er nun auch seine Bachelorarbeit im Bereich der Arbeitssicherheit angefertigt. Bei der Präsentation am 30.11.2015 wurde Thomas Rösgen in seiner Themenwahl von den Professoren mit der Gesamtnote 1,3 bestätigt. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, dass wir diesen für ihn wichtigen Abschnitt betreuen und begleiten konnten.

Gerne bieten wir auch in Zukunft für Absolventen und Berufseinsteiger die Möglichkeit ein Praktikum (inklusive Betreuung der Abschlussarbeit) bei uns zu absolvieren.